Landeswandertag des "Badischer Turner-Bund e.V."
in Weingarten/Baden 08.05.05

Teil 3

Gegen 16 Uhr machten sich die ersten Gäste auf den z.Teil langen Heimweg. Wir hoffen, dass sich die Gäste bei uns wohlgefühlt haben. Wir danken allen die mitgeholfen haben diesen großen Tag zu gestalten. Es gab viele die sich einbrachten zum Wohle des Vereins und viele kleine Rädchen fügten sich zu einem gelungenen Ganzen. Während sich die "ältere Generation" um die Ausarbeitung der Wanderstrecken und die Durchführung der Wanderungen kümmerte, sorgte die "jüngere Generation" für die Bewirtung und die Gestaltung in der Halle. Ein glücklicher Verein, der von sich sagen kann, dass das Miteinander von jung und alt nahtlos vonstatten geht.
mit "Klick" vergrößern mit "Klick" vergrößern mit "Klick" vergrößern
Wir freuen uns, dass alles gut angekommen ist und wir unseren Verein gut präsentieren konnten.

Fotos: Geggus, Mumbauer, Weida Bericht: E. Weida